Aktuelles im Detail

Im Detail

Aktuelles

Einladung zur Mitglieder-, Hauptversammlung 2021 am Freitag den 30. Juli um 19:30 Uhr im Schützenhaus Meisenhalde

Sehr geehrte Mitglieder,

die Vorstandschaft des Schützenvereins lädt Sie ganz herzlich ein zur Mitgliederversammlung.

Unsere Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

TOP 1     Begrüßung durch den Oberschützenmeister

TOP 2     Totengedenken

TOP 3     Bericht des Oberschützenmeisters

TOP 4     Bericht des Schriftführers

TOP 5     Bericht des Schatzmeisters

TOP 6     Bericht des Kassenprüfers

TOP 7     Entlastung der Vorstandschaft

TOP 8     Ehrungen

TOP 9     Neuwahlen: Schützenmeister, Schriftführer, Sportleiter, Stv. Jugendleiter, Technischer Wart, Stv. Technischer Wart, 2. Beisitzer, Kassenprüfer

TOP 10    Grußwort des Hauptverein

TOP 11    Wirtschaftsplan

TOP 12    Anträge

TOP 13    Verschiedenes

Coronabdingt findet die versammlung im freien statt - auch bei schlechtem Wetter. Ämnderungen der Tagesordnung behält sich die Vorstandschaft vor. Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens 2 Wochen vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich beim Oberschützenmeister vorliegen. alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung bekunden durch ihre Anwesenheit das Interesse am Verein. Mit Kenntnisnahme der Berichte vom abgelaufenen Jahr sowie der Teilnahme an den abstimmungen wird die weitere Zukunft des Vereins festgelegt.

Mit Schützengruß,

gez. OSM Heinz Burk